Gerade bekam ich wieder eine sehr spannende Mail von einem meiner Mentoren aus den USA.

Ich muss dir diese Mail einfach weiter geben, da sie EXTREM WICHTIG für dich ist.

Los geht’s:
————

In den ersten 3 Jahren als „Entrepreneur“ dachte ich, indem ich einfach „ein Produkt kreiere“, dass ich ein Geschäft aufbaute.

ehhhhh, FALSCH!

Ich erkannte schnell, dass alles, was ich tat, war, kurzfristige Gewinnmethoden zu entwickeln.

Du weißt, was ich meine …

Einmalige Anlageprodukte ohne echte Kontinuität in das Backend integriert.

Versteh mich nicht falsch … daran ist nichts falsch.

In der Tat war es so, dass ich dahin kam, wo ich heute bin.

Was ich realisiert habe, wenn du nicht … hast…

Einen langfristigen Gewinnplan.
Ein System für die einmalige Zahlung von wiederkehrenden Kunden.
Fortfährst, fortwährenden Wert für deinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

… dann hast du wirklich kein REALES Geschäft.

Wenn du dich nicht aus dem Tagesgeschäft herauslösen kannst, um Einnahmen zu generieren …

… dann hast du wirklich kein REALES Geschäft.

Aus diesem Grund ist es DER SCHLÜSSEL, in der Lage zu sein, mit Mitgliedsseiten (aller Art) Geld zu verdienen, zu wachsen und Geld zu verdienen.

Wir haben kürzlich einen Blog-Eintrag veröffentlicht, der sehr detailliert über dieses Konzept berichtet.

Ich spreche von langsamem, aber konsequentem Profit.
Nicht die schnelle Speerspitze bei den Einnahmen.

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, ein BUSINESS aufzubauen und es richtig zu machen, gehe sicher, dass du diesen Blogbeitrag liest.

Darin umreißen wir die 8 Bereiche …

Abschnitt 1: Profitable Nischen finden
Abschnitt 2: Die Grundlage schaffen
Abschnitt 3: Erstellen des Inhalts
Abschnitt 4: Verbesserung der Benutzer-Interakion
Abschnitt 5: Automatisierung / Technologie
Abschnitt 6: Retention Boosts
Abschnitt 7: Der Start
Abschnitt 8: Outsourcing und Skalierung

Vertraue mir, nachdem ich über $ 20MM in Produkten / Dienstleistungen online verkauft habe, kann ich Ihnen sagen, dass, wenn Sie fortfahren, die schnellen Gewinne zu verfolgen, es eine Zukunft des Untergangs ist.

Lesen Sie diesen neuen Blogpost hier.

Zu Ihrem Online-Erfolg,
Mark Thompson