Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, worauf du keinen Einfluss hast..

..aber über das wichtigste Instrument bestimmst nur du allein: DEINE GEDANKEN

Du schaffst es, wenn du glaubst, dass du es schaffst. Du allein bestimmst dein Schicksal.

Es gibt viele Dinge, auf die du keinen Einfluss hast, aber du bestimmst über das wichtigste Instrument, auf das es wirklich ankommt:

Über deine Gedanken und deine Einstellung.

Irgendwelche Geschehnisse im Außen haben herzlich wenig mit deinem Erfolg zu tun. Diejenigen, die sich selbst auf Erfolg programmiert haben, finden immer einen Weg zum Gipfel. Sogar in den scheinbar ausweglosesten Situationen. Denn die Lösungen zu den meisten Problemen kommen immer von EINER Quelle. Und von EINZIG und ALLEIN von dieser Quelle:

Sie kommen von DIR SELBST.

Ein Leben in der Fülle ist vergleichbar mit einer Rafting Fahrt. Wenn du dich einmal dazu entschlossen hast loszufahren, ist es schwierig, deine Entscheidung rückgängig zu machen, umzukehren, und in ruhigeres Gewässer zurückzukehren.

Aber es ist ja gerade die Spannung und das Abenteuer, die das ganze richtig aufregend und lebenswert machen. Wenn du niemals den Versuch unternommen hast, nie in einer ausweglosen Situation und niemals komplett verzweifelt warst, wie es weiter gehen soll, dann wirst du auch nie das unbeschreibliche Gefühl, die unbändige Hochstimmung, es geschafft zu haben, in dir fühlen.

Entscheide für dich, ein Leben in der Fülle zu haben.

Vielleicht bist du nur einen halben Schritt von deinem Erfolg entfernt.

Danke an Napoleon Hill für diese Inspiration.