Alles im Leben und in der Natur ist Veränderung. In jedem Moment verändern sich Millionen von Zellen in deinem Körper und rein physikalisch betrachtet bist du abends ein anderer Mensch als du morgens aufgestanden bist.

Ausgerechnet der Mensch kommt jetzt auf die Idee, dass es am Besten ist. wenn alles beim Alten bleibt und sich ja nichts verändert.Er will die Sicherheit, dass alles genau so bleibt, wie es ist.

Dabei ist genau dafür eine permanente Veränderung erforderlich. Denn sobald du aufhörst jeden Tag Neues für dich zu entdecken bleibst du stehen und andere, die neugierig und voller Entdeckerfreude sind überholen dich in allen Lebensbereichen.

Du brauchst das Internet nicht? Dann schau doch einfach zu, wie Andere sich langsam an das Thema herantasten und Stück für Stück neue Wege beschreiten

Kennst du Jeff Bezos? Als er damals angefangen hat ist er als Spinner belächelt worden. Heute herrscht er mit seinem Amazon-Imperium über den kompletten Einzelhandel.

Er ging mit offenen Augen durch die Udt, hatte eine interessante Idee und hat es einfach durchgezogen. Er war bereit für Veränderung…