Tipp für mehr Umsatz mit dem selben Produkt

Das Geheimnis für den Erfolg deines GESCHÄFTS liegt darin, dass du deinen Kunden einfach ein Vielfaches an WERT lieferst, für den der PREIS geradezu lächerlich erscheint.

Eine gute Orientierung ist der Faktor 3. Das heißt, wenn dein Produkt oder deine Dienstleistung 3.000 Euro kosten soll, musst du einen Wert von mindestens 9.000 Euro liefern.

Bei der Berechnung des Wertes solltest du dich an den tatsächlich aufgerufenen Preisen orientieren.

Nur in deinem speziell zusammen gestellten Paket erhalten deine Kunden dann diesen Sonderpreis.

Und – ganz WICHTIG – vergiss nicht, zu begründen, warum du jetzt diesen Preis machen kannst.

Der Grund sollte außerdem plausibel und glaubwürdig sein.

Probier’s mal aus.

Mehr Infos

Die einzelnen Schritte zu deiner Strategie und die konkrete Anleitung, wie du dir ein „monatliches Grundrauschen“ aufbaust, bekommst du als PDF zum Runterladen hier:

http://MundIT.solutions/kostenlos

#monatlicherumsatz #mundit #strategie #mehrkunden

Meine Erfahrung und mein Ergebnis

Ich habe nach dem Kennenlernen dieser Strategie als Ergebnis meinen Preis für ein Produkt von 700 auf 7.300 Euro erhöht und sofort mehrere Verkäufe generiert.

Nach der Berechnung des Werts war ich selbst vollkommen geschockt, da dieser bei mehr als 20.000 Euro liegt. (Bei dem Vergleich mit marktüblichen Preisen und dem einfachen Aufsummieren aller Einzelteile aus dem Paket)

Kein Wunder, dass ich dieses „Produkt“ nicht für 700 Euro verkaufen könnte. Es war einfach nicht glaubwürdig.

Anleitung zum Runterladen

Hier noch mal der Link zum Einstieg in dein regelmäßiges monatliches Grundrauschen:

http://MundIT.solutions/kostenlos

Ich freue mich über dein Feedback!