Du bist nur eine Aktion entfernt von…

 

  • Du bist nur eine Aktion entfernt von Deinem Reichtum.
  • Du bist nur eine Aktion entfernt von der KÜNDIGUNG DEINES JOBS.
  • Du bist nur eine Aktion entfernt von Deiner FINANZIELLEN FREIHEIT.
  • Du bist nur eine Aktion entfernt von dem WACHSTUM Deines Unternehmens auf das nächste Level
  • Du bist nur eine Aktion entfernt von einem größeren Publikum für Deine Produkte und Ideen

Wovon bist Du in Deinem Leben nur noch ein kleines Stück entfernt? Was sind Deine Wünsche und Träume, die bisher noch nicht Realität in Deinem Leben geworden sind? Welches Satzende könntest Du hier für Dich einsetzen?

 

Du bist fast an Deinem Ziel

 

Was auch immer Du Dir als Ziel gesetzt hast, mach Dir bewusst, dass Du nur WEITER MACHEN musst als beim letzten Mal!

Kennst Du das Gefühl, dass Du diese eine große Idee einfach UMSETZEN MUSST? Hattest Du in Deiner Vergangenheit schon einmal eine Idee „DAS IST ES!“ und bist voller Eifer damit gestartet? Auf dem Weg hast Du dann festgestellt, dass es doch schwieriger ist, als Du Dir am Anfang vorgestellt hast? Auf dem Weg dahin hast Du dann irgendwann aufgegeben, weil einfach eine Schwierigkeit nach der anderen aufgetaucht ist?

 

Du hast es VIEL EINFACHER als Du denkst

„Damals“ war alles einfacher? BULLSHIT!

Was hast Du damals gemacht, wenn Du mit einer neuen Idee durchstarten wolltest? Hast Du Flyer gedruckt und verteilt, Zeitungsannoncen im Kleinanzeigenteil gebucht? Bist Du selbst auf die Strasse zu den Menschen gegangen und hast sie persönlich angesprochen? Funktionieren alle diese Techniken heute nicht mehr?

Die Praxis spricht da eine andere Sprache! Schau Dir ruhig einmal die Werbung im Fernsehen bewusst an. Wie viele Werbung findest Du darunter, bei denen der Zuschauer am Ende auf eine Internet-Seite geleitet wird? Wahrscheinlich wirst Du es jetzt schon erraten, wie hoch der Anteil der Internet-Werbung ist, richtig? Lass Dich nun überraschen und schau selbst!

 

Eine unendliche Bibliothek an Wissen

Du hast Dich verletzt und suchst nun Informationen, was Du alles machen musst? Wo schaust Du nach? Gehst Du an Deinen Verbandskasten und holst irgend etwas heraus, um es auf die Wunde zu klatschen? Wenn Du zu der Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten gehörst, zückst Du sofort Dein Handy und schaust erst einmal bei der größten Suchmaschine nach, wie man die Verletzung richtig behandelt! Warum machst Du das? Ganz Einfach! Weil Du weisst, dass das gesammelte Wissen im Internet leicht und einfach und kostenlos verfügbar ist. Du bist nur einen einzigen Mausklick davon entfernt!

 

Keine Ausreden! Machen!

Du hast die GRÖSSTE MARKETINGMASCHINE direkt VOR DEINER NASE! Alles ist viel einfacher geworden und Du kannst mit einem Mal zehntausende von Interessenten ansprechen. Und sei einmal ehrlich zu Dir selbst: Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist NICHTS im Vergleich zu einer Internet-Marketing-Aktion! Baue Dir jetzt alle dafür notwendigen Prozesse auf und buche jede Woche eine zu Deiner Aktion passende Facebook-Werbeanzeige. Dafür gibst Du auch nicht mehr aus als für Deinen wöchentlichen Lottoschein! Nimm 5 Euro pro Tag und probiere jede Woche etwas anderes aus! Lasse immer zur selben Zeit zwei Anzeigen laufen (die sich die 5 Euro teilen). Verändere immer nur eine Sache (z.B. Überschrift) und schaue, welche Anzeige mehr geklickt wird. Die erfolgreiche Version darf weiter laufen und die weniger erfolgreiche Werbung wird durch eine andere ersetzt, wo Du wieder nur eine Sache änderst.

 

Du bist nur eine Aktion entfernt von…

Mit dieser Strategie probierst Du im Jahr 104 verschiedene Werbeanzeigen aus und zahlst pro Woche gerade einmal 35 Euro. Irgendwann hast Du die richtige Kombination gefunden und bist an Deinem Wunschziel angekommen! Denk daran: Du bist nur eine Aktion von der Erfüllung Deiner Wünsche und Träume entfernt!